In diesem Vortrag beleuchten wir die täglichen Rollenkonflikte, die Frauen zwischen Beruf, Familie und Selbstverwirklichung ausbalancieren müssen. Mit konkreten Strategien und Praxisbeispielen zeigt die Referentin Wege, wie Belastungen reduziert und persönliche Prioritäten gestärkt werden können.
Referentin: Sabine Laussegger-Wegerer, Geschäftsführerin SYSTCONSULT, Unternehmensberatung
WANN: Donnerstag, 07.05.2026 um 18 Uhr
WO: Mehrgenerationenhaus Waltendorf, Schulgasse 22, 8010 Graz
ANMELDUNG: erbeten bis 04.05.206 per E-Mail an iffgraz@aon.at oder telefonisch unter 0699/17280127
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch oder online!
Unsere Veranstaltungen finden, wenn nicht gesondert ausgewiesen, in unserem Institut in der Feuerbachgasse 1, 8020 Graz statt.
Der Besuch der Veranstaltungen ist kostenlos. Für einige Veranstaltungen ist eine Anmeldung vorab unter iffgraz@aon.at erforderlich.
Gerne senden auch wir Ihnen unseren Newsletter zu. Melden Sie sich hier an!
In diesem Workshop werden unsere Besucher:innen mit den Gesetzmäßigkeiten des aerodynamischen Auftriebs vertraut gemacht. Wir basteln gemeinsam Papierflieger und küren am Ende die weiteste Flugstrecke.
Wir wollen Kindern, vor allem
Weiterlesen...
Wenn Angehörige durch traumatische Ereignisse belastet sind – was kann ich als nahestehende Person tun? In dieser offenen Informationsveranstaltung erhalten Sie verständliche
Weiterlesen...
Der Grazer Menschenrechtsweg im Leechwald ist ein Projekt der Kulturvermittlung Steiermark. 30 Tafeln erinnern an die wichtigsten Artikel der Europäischen Menschenrechtskonvention
Weiterlesen...